Sehr geehrte Besucher,

ich, Hariz Jasavic, habe mich im Jahr 2014 unter dem gleichen Namen in Münster als Klempnermeister selbstständig gemacht.

Mittlerweile blickt mein Betrieb auf sechs erfolgreiche Jahre und auf eine Menge größerer und kleinerer Projekte, die wir erfolgreich fertig gestellt haben, zurück.

 

Unser Dank dafür gebührt unseren Kunden, für das Vertrauen, das uns täglich entgegen gebracht wird.

An dieser Stelle finden Sie eine kurze Info über meinen beruflichen Werdegang.

Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung in den 90er Jahren, habe ich über 16  Jahre bei  namenhaften Klempnerbetrieben in Münster Berufserfahrung als Klempner sammeln können.

Mein großer Wille und die Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu stellen, in Verbindung mit gezielter Förderung seitens damaliger Arbeitgeber, waren der Garant für die erfolgreiche Planung und Ausführung zahlreicher Projekte.

 

Weiterbildungsmaßnahmen:

- Fachseminar "Innovative Flachdachsysteme und deren fachgerechte Verlegung" VEDAG

- Fachseminar für Kunststoff- Dachbahnen, WOLFIN

- Seminar "ENKOPUR Flüssigfolie" ENKE

- Praxis-Schulung "Blei für Dach und Wand" Saturnblei

- AutoCAD 2010 Grundlehrgang, HBZ Münster

- AutoCAD 2010 2D Aufbaukurs, HBZ Münster

- Meister im Klempnerhandwerk, BBZ Mayen